home       claudia fried       anna werner       ralph sinapius       gemeinsame projekte      

  grafikdesign

     messedesign

     lehrbuch – musik

     kalender

     cd-cover

  webdesign

     internet

     cms solutions

  fotodesign

     people

     event

     dokumentation

     reportage

  kontakt

  referenzen

  impressum

 

Damit das Mögliche entsteht,
muß immer wieder
das Unmögliche versucht werden

 

Theorie ist Wissen, das nicht funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert und man weiß nicht warum

                                                                                        Hermann Hesse


   Wer interessieren will, muß provozieren.

                                                  Salvator Dali

 

In dem so skizzierten Spannungsfeld verstehe ich meine Arbeit als Kreativer in den Bereichen Corporate Design als Fundament sämtlicher Gestaltung, im klassischen Arbeitsfeld Print, sowie im vielschichtigen Bereich der Neuen Medien, auf den Gebieten Werbung und Konzeption ergänzt durch die Fotografie. Aus der kreativen Leistung resultieren nachvollziehbare Erfolge durch einen hohen Qualitätsstandard und effiziente, sinnvolle Kommunikationslösungen.

Ich arbeite eigenständig, im Team von s177 und in anderen, den jeweiligen Aufgaben angepaßten Arbeitskonstellationen: langjährig in mehreren Agenturen und ab Anfang 2005 selbständig. Die hohe Qualität der Designleistung, eine flexible, transparente Preisgestaltung, den direkten Kontakt zu meinen Kunden, eine auf die entsprechenden Leistungen und Budgets optimal abgestimmte Produktionsberatung sowie meine vielseitigen beruflichen Erfahrungen in den Bereichen Gestaltung, Werbung und Produktion seit mehr als zwei Jahrzehnten kennzeichnen mein berufliches Profil.

Copyright © 2015